Handgemachtes für die neue Orgel

Die ganze Adventszeit über haben fleißige Helferinnen und Helfer an allen vier Standorten unserer Gemeinde selbst gekochte Marmelade, feine Weihnachtsplätzchen und Wein verkauft.

Dafür möchten sich die Mitglieder des Orgelausschusses ganz herzlich bedanken. Der Dank geht zum einen an alle, die diese Aktion unterstützt haben, zum anderen aber auch an diejenigen, die unsere verschiedenen Artikel gekauft und damit einen kleinen Beitrag zur Finanzierung dieses tollen Orgelprojektes geleistet haben.

Über weitere Aktionen wird nachgedacht! 2025 soll dann die neue Orgel geliefert und eingebaut werden.

Bei zusätzlicher Nachfrage von Wein und Marmelade können gerne die Mitglieder des Orgelausschusses (Familien Barisch, Borgelt, Hebestreit, Seeck und Strieder) angesprochen werden. Auch im Gemeindebüro können diese Artikel erworben werden.

Ein Dank geht auch an Johanna Barisch, Rosa Hebestreit, Elvira Lübbehüsen, Anette Pape, Maria Seeck und Verena Strieder, die die verschiedenen Plätzchen gebacken und die Vielfalt an Marmeladen und Gelees gekocht haben. In fröhlicher Runde haben wir die Plätzchen, die Marmeladen und den Wein verpackt und etikettiert.

Der Orgelausschuss