Jugendvesper in Bremen Nord

für Jugendliche und junge Erwachsene

"Ernte-Dank!". Unter diesem Motto wollen wir gemeinsam mit Bischof Heiner Wilmer am 08.10.2023 in Bremen Nord Räume für Begegnung, den Glauben und das eigene Leben öffnen und gemeinsam die Jugendvesper feiern.

Alle Interessierten aus unserer Gemeinde sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem Kirchenbulli zu dieser Veranstaltung anzureisen.

Ansprechpartnerin für diese Veranstaltung ist Ewelina Kotar.

Wenn Ihr das Angebot der gemeinsamen Anfahrt nutzen möchtet, meldet Ihr Euch bei ihr zu diesem Zweck bitte zusätzlich per Email unter Angabe Eurer Telefonnummer an.

Die Abfahrt nach Bremen ist nach dem 11.00 Uhr Gottesdienst in Uelzen geplant, also ca. 12.30 Uhr.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung findet Ihr auf der Seite der Jugendpastoral des Bistum Hildesheims.