Jugendgottesdienst

Nur Mut! Hab keine Angst!

Online-Vocation-Gottesdienst am 3.5.2020 um 19 Uhr aus dem Dekanatsjugendzentrum Emmaus in Duderstadt

Am 3.5.2020 wollen wir, um 19 Uhr aus dem Dekanatsjugendzentrum Emmaus in Duderstadt mit Dekanatsjugendseelsorger Matthias Rejnowski einen Online-Vocation-Wortgottesdienst feiern.

Lasst uns gemeinsam darum bitten, dass wir als Jugendliche und junge Erwachsene unsere Berufung im Leben finden und das tun und erkennen dürfen, wofür Gott uns bestimmt hat.

Nur Mut, habt keine Angst!, lautet das diesjährige Motto des Weltgebetstages um geistliche Berufungen. Mutig und hoffnungsvoll möchten wir für Berufungen eintreten und uns für die Erneuerung der Kirche einsetzen und stark machen. Gleichzeitig wollen wir über unsere (Herzens)Wege mit Gott erzählen und warum wir unsere Gaben und Talente als junge Christ*innen in den Dienst der Kirche stellen.

Video-Livestream unter

https://www.emmaus-jugendzentrum.de/emmaus-messe/
https://www.bistum-hildesheim.de/seelsorge/berufung/ oder

https://www.bistum-hildesheim.de/

Bist Du dabei?

Kontakt: Hanna Slowinski Hanna.slowinski@bistum-hildesheim.de oder 0176-62142788