Jugendgruppe

Das sind wir!

Anfang Mai 2019 trafen wir uns das erste Mal, damals waren wir zu dritt .

Unser Ziel, in unserer Gemeinde eine Jugendgruppe zu gründen, welche Jugendliche für den Glauben, die Kirche und vor allem für die Gemeinschaft begeistert. Wir begannen unseren ersten Jugendgottesdienst zu planen und machten bei den Firmlingen, als auch in unseren anderen Kirchorten Werbung für unsere Idee. Unsere Jugendgruppe wuchs und wuchs, mittlerweile gehören bereits 13 begeisterte Jugendliche und junge Erwachsene zu unserer Gemeinschaft. 

Zusammen feierten wir unseren ersten Jugendgottesdienst mit anschließendem Pizzaessen, fuhren nach Ottbergen, wanderten und grillten gemeinsam. Wir freuen uns auf die kommende Zeit, das Gemeindeleben zu bereichern, Jugendgottesdienste zu feiern und auf viele weitere tolle Erlebnisse.

Möchtest du Teil unserer Gemeinschaft sein, oder du kennst jemand der gerne dabei wäre?

Dann komm zu unseren Treffen und lass uns gegenseitig kennenlernen, unseren Glauben leben und gemeinsam Spaß haben.

Im Moment treffen wir uns donnerstags, im zweiwöchigen Rhythmus, um 18 Uhr im Pfarrzentrum in Uelzen und freuen uns über jedes neue Gesicht, Anregungen und Vorschläge.

Die nächsten Treffen sind am:
14.11.19 / 18 Uhr 05.12.19 / 18 Uhr 09.01.20 / 18 Uhr
23.01.20 /18 Uhr06.02.20 / 18 Uhr 20.02.20 / 18 Uhr

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du erstmal per Email Kontakt aufnehmen?

Dann klicke hier: