Heirat

Unsere Pfarrgemeinde freut sich über jedes Brautpaar, dass mit dem Versprechen gegenseitiger Liebe und Treue den Segen Gottes für ein gemeinsames Leben erbittet.

Sie wissen: Eine Hochzeit muss frühzeitig geplant werden. Viele Dinge  müssen bedacht und organsiert sowie Termine vereinbart werden. Dazu gehört unter anderem ein Termin für ein Traugespräch und natürlich der Termin für die Hochzeit selbst.

Bitte nehmen Sie zur Terminvereinbarung frühzeitig Kontakt mit unseren Pfarrbüro auf.

Informieren Sie sich gerne mit dem unterhaltsamen Video auf dieser Seite über das katholische Sakrament der Ehe.

Auch die Internetseite unseres Bistums Hildesheim hält umfangreiche Informationen vorab für sie bereit.

#### Achtung: data-src per allgemeinem Replacement in zz_main.ts