Unsere Gemeinde

Herzlich Willkommen!

Machen Sie sich mit uns auf den Weg!

"Sich-auf-den-Weg-machen" ist eine wesentliche Eigenschaft von Christen. Jesus selbst machte ganz klar deutlich, dass sich ein Glaubender immer auf einem Weg befindet. Er bot uns sogar ein Navigationssystem an, indem er sagte: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich." (Joh 14,6). Er versprach auch, dass es viele Wohnungen im Hause seines Vaters gebe (Joh 14,2).

Sie finden in unserer Gemeinde an vier Kirchorten ein vielfältiges Angebot, den persönlichen Glauben und die eigene Spiritualität durch den Besuch von Gottesdiensten, Veranstaltungen und Gruppenangeboten weiter zu entwickeln.

Unsere große Pfarrgemeinde umfasst die 4 Kirchorte: St. Josef in Bad Bevensen, St. Bonifatius in Bad Bodenteich, Mariä Heimsuchung in Ebstorf und Zum Göttlichen Erlöser in Uelzen. Das Gemeindegebiet erstreckt sich auf insgesamt 1454 qkm und erfordert somit von den Mitarbeitern und Gemeindemitgliedern auch deshalb eine hohe Bereitschaft, sich auf den Weg zu machen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für Gott und unsere Wege zu ihm interessieren. Stöbern Sie gerne auf diesen Seiten. Wir freuen uns besonders, wenn wir Ihnen einmal persönlich in den Räumen unserer Gemeinde begegnen dürfen.